Unsere erste Praxis-Weihnachtsfeier – schön wars!

Wenn sich ein Jahr dem Ende neigt, ist dies immer der Zeitpunkt für Rückblicke, Besinnlichkeit und intensive gemeinsame Momente. So durfte sich das gesamte Praxis-Team am 28. November einer Weihnachtsfeier erfreuen, etwas entschleunigen und das positive Miteinander auch außerhalb der Praxisräume genießen. Dabei stellte die Weihnachtsfeier ein ganz besonderes Event dar, denn sie war nicht nur bloße weihnachtliche Team-Aktivität, sondern vielmehr die erste Weihnachtsfeier seit der Praxiseröffnung.

Schick gekleidet, elegant zurechtgemacht und mit viel Vorfreude bestückt wurde daher der Samstagabend zum Praxis-Weihnachtsfest erkoren und in gemütlicher Runde auf eine gute gemeinsame Zeit und die vielen fleißigen Hände angestoßen. Ein Miteinander, das nicht nur das tägliche Praxisgeschehen sehr harmonisch werden lässt, sondern auch den hiesigen Abend in eine  ganz besondere Atmosphäre tauchte. Gemeinsam wurde gegessen, sinniert, erzählt und gelacht – und bei leckeren Cocktails bis in die späten Abendstunden beisammen gesessen. Ein gelungener Abend, der schon Vorfreude auf die Weihnachtsfeier 2016 macht!

All unseren Patienten wünschen wir eine ebenfalls besinnliche vorweihnachtliche Zeit mit vielen schönen, intensiven, gemeinsamen Momenten.

Unsere Behandlungsfälle

Ideale Ergebnisse in Funktion und Ästhetik – dies ermöglicht uns das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Praxis, auch bei komplexen Behandlungsfällen. Die hier vorgestellten Behandlungsfälle beinhalten Beispiele verschiedener zahnmedizinischer Versorgungen, welche mit Fotodokumentation umfassend festgehalten wurden. Gewinnen Sie einen ersten Eindruck unserer hochästhetischen Behandlungsergebnisse sowie den Möglichkeiten von ästhetischen Versorgungen durch unsere Behandler.